Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Christina Hubbeling: Kartoffelsuppe mit Brillat-Savarin

Esprit de Campagne.
Rezepte aus einem französischen Landhaus.

Christina Hubbeling, Fotos Juliette Chrétien
AT Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Etwas schwierig, einen frischen Brillat-Savarin zu bekommen. Aber der gereifte funktioniert auch. Und der Kick ist der weiße Balsamico. Doris

ORIGINALREZEPT von Christina Hubbeling: Kartoffelsuppe mit Brillat-Savarin
Für 4–6 Personen
Zubereitung: 25 Minuten
Garzeit: 40 Minuten

In Frankreich kaufen wir immer auf dem Markt in La Clayette frischen Brillat-Savarin. Es ist mein absoluter Lieblingskäse. Leider habe ich frischen Brillat-Savarin bei uns in der Schweiz noch nirgends gefunden. Natürlich ist auch der etwas gereifte Brillat-Savarin fein, aber eben nicht so unwiderstehlich gut ...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Originalrezepte – mit über 4.700 Beiträgen & täglich Neuem.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat:

  • sparst Du Zeit: keine ewige Rezeptsuche – take the best!
  • sparst Du Daten: keine lästige Werbung
  • sparst Du Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

Kuratiert, getestet & empfohlen. So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9