Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Christin Geweke: Käsekuchen mit Himbeerspiegel

I Love Cheesecake, Christin Geweke, Fotos Frauke Antholz, Hölker Verlag (2016)

Bei Christin Gewekes Rezept für Käsekuchen mit Himbeerspiegel ist einzige Herausforderung, die Himbeeren zu passieren, um die kleinen Körnchen zu entfernen. Das habe ich nur so halbherzig akkurat gemacht, da es mich dauert, so viel "Abfall" zu produzieren. Für die Optik ist es allerdings sehr förderlich. Macht den mächtigen Quarkkuchen frisch. Ein schöner Kuchen auch für festliche Anlässe. Sylvia | Mehr Rezepte für Käsekuchen

ORIGINALREZEPT

von Christin Geweke: Käsekuchen mit Himbeerspiegel
Für 1 Springform (Ø 26 cm)
Zubereiten: 40-50 Min.
Backen: 50 Min.
Kühlen: Mind. 6 Std. + mind. 2 Std.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9