Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Christin Geweke: Carrot Cheesecake

I Love Cheesecake, Christin Geweke, Fotos Frauke Antholz, Hölker Verlag (2016)

Nur Eier, Möhren, Mandeln und Haselnüsse? Keine Butter? Wird das nicht zu trocken? Nix da trocken. Durch Trennen der Eier und den gebackenen Eischnee schmeckt das knusprig, dabei auch irgendwie soft und friedlich und gesund-möhrig. Und obenauf eine Käsekuchenschicht, die sich gewaschen hat. Leider habe ich ausgerechnet, dass ein Stück so zwischen 400 und 500 Kalorien liegt. Aber dafür sind ja genug Möhren drin. Das gleich das ja aus. Irgendwie. Sylvia

ORIGINALREZEPT

von Christin Geweke: Carrot Cheesecake
Für 1 Springform (Ø 26 cm)
Zubereiten: 30-40 Min.
Backen: 40-45 Min.
Kühlen: Mind. 1 Std.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9