Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Christiane Leesker: Bärlauchfocaccia

Schrebergartenkochbuch –
Genuss aus dem Laubengarten,
Christiane Leesker
& Vanessa Jansen (Fotos),
Südwest Verlag (2019)

Der Duft dieser Bärlauchfocaccia! Kaum hatte ich das noch warme Brot nach einem Rezept von Christiane Leesker mit dem üppigen Belag aus Tomaten, Parmesan, Pinienkernen und Bärlauchpesto aus dem Ofen geholt, war es auch schon fast verputzt. Ungewöhnlich fand ich, dass das Pesto hier mitgebacken wird – bei 220 Grad ist die Gefahr, dass es verbrennt und bitter wird, sehr hoch. Mein Tipp daher: Am besten das Geschehen im Ofen gut im Auge behalten. Maike | Mehr Rezepte mit Bärlauch

ORIGINALREZEPT

von Christiane Leesker: Bärlauchfocaccia

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2021

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9