Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Chetna Makan: Auberginen-Curry indisch

India Street Food, Chetna Makan, Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld, Christian Verlag (2017)

Für dieses ungemein aromatische Auberginen-Curry von Autorin Chetna Makan braucht man nicht zwingend eine Fritteuse, wie es die Britin empfiehlt. Wer hat die schon! Man kann die Auberginenstücke auch im Ofen oder in der Pfanne rösten. Da ich die Stücke etwas zu großzügig gesalzen hatte, habe ich die Joghurtmenge um einiges erhöht, was dem Gericht alles andere als geschadet hat. Um zu verhindern, dass der Joghurt ausflockt, habe ich noch ein wenig Kichererbsenmehl untergerührt. Probieren! Dietmar | Mehr Rezepte für Curry

ORIGINALREZEPT

von Chetna Makan: Auberginen-Curry
Ergibt 2 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9