Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Rezept von Chad Robertson: Country Bread Walnusskerne

Das Brot – Das Kultbuch aus der „Tartine Bakery“ San Francisco
Chad Robertson
Fotos: Eric Wolfinger
AT Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Walnussbrot ist aufgrund seiner Schlichtheit eines meiner Lieblingsbrote. Und dieses Rezept bringt den Geschmack der Nüsse besonders gut zur Geltung – wird es noch oft bei uns geben! Julia

ORIGINALREZEPT von Chad Robertson: Country Bread Walnusskerne
Ergibt 2 Brote

Bei Walnussbrot sollte man im Idealfall bei jedem Bissen auf Nüsse treffen. Mit hochwertigen, biologisch angebauten Walnüssen ist dieses Brot eher teuer, aber es lohnt sich. Wie schon bei der Sesamvariante werden auch die Walnusskerne vorab geröstet, um einen intensiveren Geschmack zu entwickeln. In den Walnusskernen enthalte...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte. Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat kannst Du:

  • unbegrenzt lesen
  • eine persönliche Merkliste nutzen
  • werbefrei, datensparsam und stilvoll genießen

Werde Teil einer leidenschaftlichen Kochbuch-Community.

Jetzt 7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im Februar 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9