Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Cathérine Jamin: Hefezopf

Backen – Meine Backrezepte für jeden Tag, Cathérine Jamin, TreTorri Verlag (Relaunch 2014)

Der Hefezopf nach einem Rezept der Frankfurter Konditorin Cathérine Jamin ist mittlerweile mein Masterrezept. Dank Butter und Milch ist er süß aromatisch und herrlich fluffig. Der erste Biss davon lässt mich immer wieder innehalten. Nur etwas Safran für die goldgelbe Farbe ergänze ich. Katharina | Mehr Rezepte für Hefezopf

ORIGINALREZEPT

von Cathérine Jamin: Hefezopf
Für 2 Stück

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9