Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Catherine Kluger: Tarte à la Pavlova

Tartes & Tartelettes, Catherine Kluger, Foto Olivier Malingue, Christian Verlag (2011)

Pavlova habe ich in diesem Sommer das erste Mal in England probiert. Erwartet hatte ich, dass der Baiser knusprig und fest ist, wie ihn unsere Bäcker anbieten. Tatsächlich ist das Innere der Pavlova cremig und fluffig, nur außen ist sie knusprig. Das Rezept von Catherine Kluger nahm ich für meinen ersten eigenen Versuch. Sie gelang aus dem Stand, war bildschön anzusehen und befriedigte jedes Süßebedürfnis. Mehr als ein Stück schafft aber sicher keiner. Katharina

ORIGINALREZEPT

von Catherine Kluger: Tarte à la Pavlova + Mascarponecreme + Obstsalat
Zubereitung: 20 Minuten
Backzeit: 1 Stunde

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9