Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Carolyn & Chris Caldicott: Englische Madeleines

Vintage Tea Party, Carolyn & Chris Caldicott, Verlag Freies Geistesleben (2012)

"Diese kegelförmigen, mit Kokosnuss und Marmelade verfeinerten leichten Biskuittörtchen waren ein fester Bestandteil der Teatimes meiner Kindheit. Wenn ich heute eines von ihnen genieße, reise ich automatisch zurück in die Vergangenheit. Die zu ihren französischen Verwandten doch recht unterschiedlichen Madeleines fallen auf jeder Teetafel auf", erinnert sich die britische Autorin Carolyn Caldicott. Ich fand die englischen Madeleines in der Tat teatimewürdig. Nur die Zuckermenge würde ich reduzieren. Helga | Mehr Rezepte für Madleines

ORIGINALREZEPT

von Carolyn & Chris Caldicott: Englische Madeleines
Ergibt 10 Stück

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9