Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Carolyn Caldicott: Südindischer Kaffee mit Kardamom & Zimt

Bombay Lunchbox: Indische Leckerbissen, Carolyn Caldicott, Fotos Chris Caldicott, Freies Geistesleben (2014)

Dieses Rezept für Kaffee mit Kardamom, Zimt und Muskatnuss lege ich jeder Indien-Liebhaber:in ans Herz. Schon der Duft kann akutes Fernweh auslösen, der Geschmack sowieso. Der Kaffee nach «Mysore-Art» würde ursprünglich mit löffelweise Zucker gebrüht, so die Autorin, aber das sei nach Geschmack anpassbar. Katja | Mehr Rezepte für Kaffeegetränke

ORIGINALREZEPT

von Carolyn Caldicott: Südindischer Kaffee mit Gewürzen «Mysore-Art»
Für 6 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9