Rezept von Caroline Bretherton & Elena Rosemond-Hoerr: Pineapple Upside-Down Cake

Rezept von Caroline Bretherton & Elena Rosemond-Hoerr: Pineapple Upside-Down Cake

Amerika – Das Kochbuch
Das Beste von Alaska bis Florida

Caroline Bretherton
Fotos Stuart West & Elena Rosemond-Hoerr
Dorling Kindersley (2015)
Mehr über den Verlag

Klasse Dessert: karamellisierte Ananas-Stückchen über fluffigem Teig, gekrönt von (es dürfte mehr sein) Ananas-Basilikum-Sahne. Diese ist mir leider beim Aufschlagen zerfallen, was daran liegen kann, dass ich das Basilikum schon in der heißen Sahne-Reduktion hab ziehen lassen. Als Basilikum-Eis dazu hätte es uns sogar noch besser gefallen. Simone

ORIGINALREZEPT von Caroline Bretherton & Elena Rosemond-Hoerr: Pineapple Upside-Down Cake
Ergibt 4 Törtchen
Vorbereitung 20 Min.
Zubereitung 40 Min.

Der legendäre gestürzte Ananaskuchen mal in der Gourmetversion: mit feiner Ananas-Basilikum-Sahne.

Tipp: Wenn sich die Törtchen nach dem Gehen leicht nach oben gewölbt haben, die Kuppe flach abschneiden, damit sie später nach dem Stürzen ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2015

Meistgelesen

Themen A-Z