Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Carina Brydling: Pilzsuppe mit Äpfeln & Thymian

Natürlich Schwedisch
Die besten 88 saisonalen Rezepte
Carina Brydling, Christian Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

"Diese Suppe mache ich aus Pilzen aller Art, angefangen bei den frühen, hellgelben Sommerpfifferlingen bis hin zu den braungelben Trompetenpfifferlingen, und manchmal liegt sogar der ein oder andere Steinpilz im Korb. Pilze haben einen kräftigen Geschmack, der mit der Säure der frischen Herbstäpfel wunderbar einhergeht. Je nachdem, welche Pilzsorten ich verwende, schmeckt die Suppe jedes Mal ein bisschen anders. Wenn ich die Suppe in Flaschen abfülle, schreibe ich auf das Etikett, welche Pilze darin vorkommen", ermuntert Autorin Carina Brydling ausdrücklich verschiedene Pilzsorten zu verwenden. Ich fand die apfelige Suppe superlecker, aber nicht alle am Tisch waren sich einig. Sabine | Mehr Rezepte für Suppe

ORIGINALREZEPT

von Carina Brydling: Pilzsuppe mit Äpfeln und Thymian
Ergibt 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9