Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Camilla Jensen: Dschungelbomben

Frühstück, Camilla Jensen, Verlag Freies Geistesleben (2012)

In dem ersten Ökoladen im Ruhrgebiet hießen Camilla Jensens Dschungelbomben noch Energiebällchen. Lecker fand ich sie damals schon. Der perfekte Snack, wenn man weiß, es wird lang bis zur nächsten Mahlzeit. Für die Zubereitung sollte man etwas Muse haben: Ein herzhafter Teig aus Schnittlauch, Samen, Körnern und Kürbiskerne wird mit Sprossen in einer Muffinform gebacken. Patricia | Mehr Rezepte für Muffins

ORIGINALREZEPT

von Camilla Jensen: Dschungelbomben
16 Energiebällchen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9