Rezept von Bree Hutchins: Ingwer-Koriander-Tee

Rezept von Bree Hutchins: Ingwer-Koriander-Tee

Sri Lanka – Das Kochbuch. 60 authentische Rezepte aus der Küche Ceylons
Bree Hutchins
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Christian Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Als überzeugter Tee-Verweigerer muss ich an dieser Stelle der weiblichen Fraktion unseres Haushalts Glauben schenken. Aber allein die Tatsache, dass dieser Sud bereits des Öfteren zubereitet und in höchsten Tönen gelobt wurde, hat mich überzeugt. Sogar eine heilende Wirkung bei Halsschmerzen wurde festgestellt. Dietmar

ORIGINALREZEPT von Bree Hutchins: Ingwer-Koriander-Tee
Ergibt 4 Tassen

Meine erste Tasse Ingwer-Koriander-Tee habe ich an einem dansal in Kirulapone getrunken. Ich fand ihn einfach köstlich und der riesigen Anzahl von Tuk-Tuks, Motorrädern, Autos und Bussen nach zu urteilen, deren Fahrer angehalten hatten, um ebenfalls eine Tasse zu ergattern, fanden alle anderen das auch. Dem Tee wird eine Heilwirkung zugeschrieben un...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im November 2018

Meistgelesen

Themen A-Z