Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Bree Hutchins: Ananas-Curry aus Sri Lanka

Sri Lanka – Das Kochbuch. 60 authentische Rezepte aus der Küche Ceylons, Bree Hutchins, Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld, Christian Verlag (2018)

Das Ananas-Curry von Kochbuchautorin Bree Hutchins hat mich bewegt, Rampe- oder Pandan-Blätter einmal zu verwenden. Die gibt es tatsächlich recht gut in Asia Läden zu kaufen. Dann war das fruchtige Curry aus Sri Lanka schnell gemacht. Sehr empfehlenswert: Ananas ergibt zusammen mit Kokosmilch und den Gewürzen eine wunderbar aromatische Summe. Dietmar | Schreib mir, wie Dir das Rezept gefallen hat. Ich freue mich! | Mehr Rezepte für Kokosmilch-Curry

ORIGINALREZEPT

von Bree Hutchins: Ananas-Curry
Für 4–6 Personen als Beilage

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9