Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Bill Granger: Grüner Spargel, Chili & Knoblauch aus dem Wok

Easy Asia. Einfach asiatisch kochen,
Bill Granger, Fotos Mikkel Vang, Collection Rolf Heyne (2012),
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Bei dem ersten Lesen des Rezepts für grünen Spargel mit Chili und Knoblauch des australischen Autors und Küchenchef Bill Granger war ich etwas misstrauisch: sechs Knoblauchzehen auf 500 g Spargel? Geht da nicht das Aroma der feinen Stangen verloren? Und dann auch noch Fischsauce dazu? Aber nein, es passt toll zusammen. Eine stimmige Kombination, die ich in mein Repertoire der schnellen Gerichten aufgenommen habe. Mit Reis ergibt das Rezept für zwei Personen auch ein feines Hauptgericht. Christiane | Mehr Rezepte für Spargel

ORIGINALREZEPT:

Grüner Spargel, Chili & Knoblauch aus dem Wok
Beilage für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9