Rezept von Bill Granger: Fisch mit zweierlei Sauce

Rezept von Bill Granger: Fisch mit zweierlei Sauce

Basics – 100 Rezepte für jeden Tag
Bill Granger, Fotos M. Vang, Collection Rolf Heyne (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Ein super Rezept. Bitte probiert es aus. Einzige Vorraussetzung ist, dass man Zitronen verwendet, die ausreichend Zeit zum Reifen hatten. Denn ihre Säure steht im Mittelpunkt des Gerichts – einem Trio aus Fisch, des Klassikers Beurre Blanc (easy) und einer sensationellen Salsa, die allem erst eine komplexe frische Note gibt. Katharina

REZEPT: Pfannengebratener Fisch mit zweierlei Sauce

Für 4 Personen

Während meiner Junggesellenzeit war die Spezialität eines meiner Kumpels Fisch mit Spargel und Beurre blanc – den er in seiner Geschirrspülmaschine zubereitete. Wir kamen zum Abendessen bei ihm vorbei und hörten schon das uns hinlänglich bekannte, surrende Geräusch der Maschine! Mittlerweile esse ich Fisch lieber, wenn er auf herkömmliche Weise auf dem Herd zubereitet wurde. Das Geheimnis eines perfekt pfannengebratenen Fischs besteht darin, ihn nur einmal zu wenden. Er sollte außen ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z