Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Bill Granger: Chili mit schwarzen Bohnen

Basics – 100 Rezepte für jeden Tag
Bill Granger, Fotos M. Vang, Collection Rolf Heyne (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Schon mal kleine schwarze Bohnen probiert? Es lohnt sich. Ihre Schale ist weicher als die der Kidney-Bohnen und ihr Kern cremiger. Dies ist ein köstliches Chili-Rezept mit ihnen, dem nichts hinzufügen ist, und das – verwendet man Bohnen aus der Dose – auch nach einem Arbeitstag schnell geköchelt werden kann. Bei uns blieb nichts übrig und wir waren alle schwer zufrieden. Katharina | Mehr Rezepte für Chili con & sine Carne

ORIGINALREZEPT

von Bill Granger: Chili mit schwarzen Bohnen
Für 4–6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9