Rezept von Bill Granger: Chili mit schwarzen Bohnen

Rezept von Bill Granger: Chili mit schwarzen Bohnen

Basics – 100 Rezepte für jeden Tag
Bill Granger, Fotos M. Vang, Collection Rolf Heyne (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Schon mal kleine schwarze Bohnen probiert? Es lohnt sich. Ihre Schale ist weicher als die der Kidney-Bohnen und ihr Kern cremiger. Dies ist ein köstliches Chili-Rezept mit ihnen, dem nichts hinzufügen ist, und das – verwendet man Bohnen aus der Dose – auch nach einem Arbeitstag schnell geköchelt werden kann. Bei uns blieb nichts übrig und wir waren alle schwer zufrieden. Nur die Maissalsa habe ich ausgelassen, da müsst Ihr mir bitte berichten. Katharina

REZEPT: Chili mit schwarzen Bohnen
Für 4–6 Personen

Im Augenblick scheint mexikanisches Essen ganz groß in Mode zu sein. Das gilt insbesondere für Londoner Restaurants, darum gibt es auch überall schwarze Bohnen. Dies hier ist eine zeitgenössische Version eines Gerichtes, das sich großer Beliebtheit auf Partys erfreut und in seiner Fähigkeit, Menschenmassen sättigen zu können, fast schon biblisch anmutet. Mit Tortillas oder Reis, Ma...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z