Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Bettina Matthaei: Zucchini-Omeletts mit Oliven und Pinienkernen

Gemüse kann auch anders –
Vegetarische Rezepte für jede Jahreszeit

Bettina Matthaei
Fotos Wolfgang Schardt
GU (2015)
Mehr über den Verlag

Das Zucchini-Omelett mit Oliven und Pinienkernen gehört zu der Sorte verfeinerter Retter in der Not. Er landete - einmal eingeübt - bereits mehrfach auf unseren Tellern. Mal mit Oliven, mal ohne - gut war er immer! Sabine | Mehr Rezepte für Ei

ORIGINALREZEPT von Bettina Matthaei: Zucchini-Omeletts mit Oliven und Pinienkernen
Für 4 Personen
35 min. Zubereitung

Tipp: Hier passt besonders gut ein mediterranes Kräutersalz, das Sie kaufen oder auch ganz einfach selbst mischen können: Dafür je 1 EL getrockneten Rosmarin, Thymian, Basilikum, Salbei und Oregano mit 1 zerkrümelten Lorbeerblatt ...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Originalrezepte – mit über 4.700 Beiträgen & täglich Neuem.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat:

  • sparst Du Zeit: keine ewige Rezeptsuche – take the best!
  • sparst Du Daten: keine lästige Werbung
  • sparst Du Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

Kuratiert, getestet & empfohlen. So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9