Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Bettina Matthaei: Zucchini-Omeletts mit Oliven und Pinienkernen

Gemüse kann auch anders – Vegetarische Rezepte für jede Jahreszeit, Bettina Matthaei, Fotos Wolfgang Schardt GU (2015)

Das Zucchini-Omelett mit Oliven und Pinienkernen nach einem Rezept der Gewürzexpertin Bettina Matthaei gehört zu der Sorte verfeinerter Retter in der Not. Er landete - einmal eingeübt - bereits mehrfach auf unseren Tellern. Mal mit Oliven, mal ohne - gut war er immer! Sabine | Mehr Rezepte für Omelett

ORIGINALREZEPT

von Bettina Matthaei: Zucchini-Omeletts mit Oliven und Pinienkernen
Für 4 Personen
35 min. Zubereitung

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9