Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Belinda Williams: Kartoffelcremesuppe mit gerösteten roten Zwiebeln

Suppenliebe – Herzerwärmende
Rezepte für jede Gelegenheit
Belinda Williams
Fotos Steve Painter
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Thorbecke (2015)
Mehr über den Verlag

Klingt ungewöhnlich, schmeckt aber köstlich! Da die Suppe extrem reichhaltig ist, sollte sie nur als Auftakt in kleinen Schüsselchen oder Bechern serviert werden. (Und ich habe die Crème double-Menge schon reduziert!) Tolle Idee, das cremige Karamell dazu, das auch wunderbar klappte (was mir nicht immer gelingt). Simone

ORIGINALREZEPT von Belinda Williams: Kartoffelcremesuppe mit gerösteten roten Zwiebeln und gesalzenem Karamell
Für 6 Portionen

Diese Suppe ist ein bisschen ungewöhnlich und eine ziemliche Überraschung! Gesalzenes Karamell schmeckt sowohl zu süßen als auch salzigen Speise...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das werbefreie Online-Magazin über Kochbücher, Autoren und ihre besten Originalrezepte: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat:

  • sparst Du Zeit: keine ewige Rezeptsuche
  • sparst Du Daten: keine lästige Werbung
  • sparst Du Nerven: dank Merkliste auch unterwegs zur Hand

Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues.

Lass Dich inspirieren – verlässlich, modern und vor allem köstlich.

7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im Oktober 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9