Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Béatrice Peltre: Nussiges Ahornsirup-Vanille-Granola

La Tartine Gourmande –
Recipes for an Inspired Life

Béatrice Peltre
Roost Books (2012)

Ich habe schon viele Granolarezepte probiert, dieses von der US-Autorin Béatrice Peltre gehört zu den besten und ist bereits zigmal nachgekocht worden. Die gerösteten Sesamsamen sorgen für das gewisse Etwas. Die Variante mit Ahornsirup gefällt uns übrigens besser als die mit Honig. Hmmm … Annick | Mehr Rezepte für Granola

ORIGINALREZEPT

von Béatrice Peltre: Nussiges Ahornsirup-Vanille-Granola mit getrockneten Früchten
Ergibt 6 Tassen und viele leckere Frühstücke

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9