Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Bart van Olphen: Kochbananen mit Krebsfleisch & Mangochutney

Frisch aus der Dose – 50 Rezepte
und Geschichten vom Fisch
Bart van Olphen,
Fotos Jaap van Rijn
Neuer Umschau Buchverlag (2016)
Mehr über den Verlag

Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Frittierrezepten. Aber in einer kleinen Pfanne braucht man nicht allzu viel Öl, das anschließend gefiltert weiterverwendet werden kann. Derart schnell zubereitet hat man ein feines, kleines exotisches Gericht, das bei uns gut angekommen ist. Dietmar

ORIGINALREZEPT von Bart van Olphen: Kochbananen mit Krebsfleisch & Mangochutney
Für 4 Personen

Tipp
Statt Krebsfleisch kann man auch Räuchermakrele, geräucherte Muscheln oder Räucherhering verwenden.

Zutaten
1 Dose Krebsfleisch (170 g), abgetropft
1 EL Mayonnaise
1 Spritzer Limettensaft
...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat sparst Du …

  • Zeit: keine lange Rezeptsuche - take the best!
  • Daten: keine lästige Werbung
  • Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9