Rezept von Bart van Olphen: Fischstäbchen mit Ketchup

Rezept von Bart van Olphen: Fischstäbchen mit Ketchup

Frisch gefischt – 100 köstliche Fischgerichte
aus nachhaltigem Fischfang weltweit.
Länder. Geschichten. Rezepte
Bart van Olphen
Fotos: David Loftus
Christian Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Seid gewarnt: Wenn ihr das probiert habt, gibt es kein Zurück zum Fertigprodukt. So saftig und kross (dank Panko) kommt der Fisch aus der Pfanne, so fruchtig und süß-sauer-scharf der Ketchup aus dem Topf. Nie wieder wollt ihr etwas anderes. Nur das Lüften danach nervt etwas. Maria

ORIGINALREZEPT von Bart van Olphen: Fischstäbchen mit Ketchup
Ergibt 4 Portionen
Vorspeise, Canapé, Hauptgericht
Vorbereitung: 10 Minuten
Zubereitung: 20 Minuten

Johannes van Dam war einer der führenden niederländischen Gastronomiekritiker des 20. Jahrhunderts. Er war Kunde in meinem ersten Fischladen und wurde mein Mentor. Jedes Mal, wenn ich ein neues Buch plante, beriet ich mich mit Johannes. Er war ein freundlicher Mann, aber wenn er merkte, dass jem...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • erfährst Du täglich Neues über die besten Kochbücher.
  • erhältst Du Zugang zu den besten Rezepten daraus.
  • bekommst Du Anzeigen-freien Lesegenuss & inspirierende Newsletter für das Kochen zuhause.

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen.

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2019

Meistgelesen

Themen A-Z