Rezept von Athena Calderone: Zucchini-Schafskäse-Rösti

Rezept von Athena Calderone: Zucchini-Schafskäse-Rösti

Cook Beautiful – Einfach schöner
kochen für Freunde und Familie
Athena Calderone, Fotos: Johnny Miller
Knesebeck Verlag (2019)

OMG! Noch so ein Knaller!! Die für vier Personen gedachten Rösti verputzte ich mit meiner kleinen Tochter fast allein! Die sind wirklich der Hammer!! Besonders gern mag ich die reichliche Verwendung von Dill. Und die einfache Avocadocreme passt perfekt dazu. Christiane

ORIGINALREZEPT von Athena Calderone: Zucchini-Schafskäse-Rösti mit Avocadocreme
Für 4 Personen

Rösti erinnern mich an meine Großmutter väterlicherseits. Als ich klein war, machte sie mir hammermäßige Mais-Zucchini-Rösti, die ich dutzendweise in mich hineinstopfte, dick mit Sour Cream beschmiert. Diese herzhaften Küchlein führen ihr Vermächtnis fort, mit einigen kleinen Veränderungen. Ich habe etwa die Sour Cream durch eine Avocadocreme ersetzt. Die ist unglaublich weic...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im August 2019

Meistgelesen

Themen A-Z