Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Athena Calderone: Zucchini-Schafskäse-Rösti

Cook Beautiful – Einfach schöner
kochen für Freunde und Familie
Athena Calderone, Fotos: Johnny Miller
Knesebeck Verlag (2019)

OMG! Noch so ein Knaller!! Die für vier Personen gedachten Rösti verputzte ich mit meiner kleinen Tochter fast allein! Die sind wirklich der Hammer!! Besonders gern mag ich die reichliche Verwendung von Dill. Und die einfache Avocadocreme passt perfekt dazu. Christiane

ORIGINALREZEPT von Athena Calderone: Zucchini-Schafskäse-Rösti mit Avocadocreme
Für 4 Personen

Rösti erinnern mich an meine Großmutter väterlicherseits. Als ich klein war, machte sie mir hammermäßige Mais-Zucchini-Rösti, die ich dutzendweise in mich hineinstopfte, dick mit Sour Cream beschmiert. Diese herzhaften Küchlein ...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv ist ein Zeitpass erforderlich.

Ab 2,08 €/Monat hast Du:

  • Zugriff auf über 3.200 kuratierte, getestete & empfohlene Rezepte,
  • werbefrei und datensparsam,
  • mit persönlicher Merkliste.

Dich erwartet täglich Neues.

Viel Freude!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9