Rezept von Athena Calderone: Gerösteter Blumenkohl

Rezept von Athena Calderone: Gerösteter Blumenkohl

Cook Beautiful – Einfach schöner
kochen für Freunde und Familie
Athena Calderone, Fotos: Johnny Miller
Knesebeck Verlag (2019)

Oh, es gibt einen Streit, um die Top-Three des Kochbuchs on Athena Calderone: Denn auch dieser im Ofen geröstete Blumenkohl war ein unerwartetes Highlight. Besonders gut schmeckte mir die grüne Chili zu dem Blumenkohl. Christiane

ORIGINALREZEPT von Athena Calderone: Gerösteter Blumenkohl mit Zitrone, Petersilie, Kapern und Jalapeño
Für 4–6 Personen

Röstet man Blumenkohl, so entsteht ein nussiger Geschmack, dem man nur schwer widerstehen kann. Mein Sohn hat ihn zwei- bis dreimal die Woche gegessen, seit er drei Jahre alt war – das ist eine ganze Menge Blumenkohl! Damit es nicht eintönig wurde, habe ich verschiedene Geschmacksvarianten über die Jahre hinzugefügt, die das Ganze würziger machten. Tatächlich zieht Jivan jedoch die klassis...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im August 2019

Meistgelesen

Themen A-Z