Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Aran Goyoaga: Glutenfreies Körnerbrot

Familienrezepte glutenfrei – pikant und süß, Aran Goyoaga, AT Verlag (2014)

Für einen Brotenthusiastin wie mich ist Aran Goyoagas glutenfreies Körnerbrot zunächst ungewöhnlich im Geschmack, aber bleibt wohlschmeckend in Erinnerung. Der Sohn einer Freundin, die kritische Testperson, der seit Geburt eine Glutenunverträglichkeit hat, war dagegen auf Anhieb begeistert und zog glücklich mit dem Körnerbrot von dannen. Die Autorin kombiniert für ihr Rezept verschiedene Mehler, Körner und Samen, d.h. es wird viel abgewogen, aber es ist bei mir perfekt gelungen. Heike | Mehr Rezepte für Brot

ORIGINALREZEPT

von Aran Goyoaga: Glutenfreies Körnerbrot
Für eine Kastenform von 22 cm Länge

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9