Rezept von Aran Goyoaga: Fenchel-Lauch-Risotto mit Petersilienpesto

Rezept von Aran Goyoaga: Fenchel-Lauch-Risotto mit Petersilienpesto

Familienrezepte glutenfrei – pikant und süß
Aran Goyoaga
AT Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Eine Freundin kam spontan zu Besuch... soll ich etwas mitbringen, war ihre Frage am Telefon, z.B. ein Saibling? Feiner Risotto zu einem frischen leckeren Saibling, paniert im feinen Reismehl, ein Hochgenuss! Heike

ORIGINALREZEPT von Aran Goyoaga: Fenchel-Lauch-Risotto mit Petersilienpesto
Für 4 Portionen

Immer wenn ich schnell etwas auf den Tisch bringen muss, gibt es Risotto. Risotto sättigt, ist vielseitig und meine Kinder lieben ihn! Das A und O bei Risotto ist eine würzige Brühe. Ich verwende hausgemachte Hühnerbrühe, die ich in großen Mengen koche und einfriere. Das Pestorezept ergibt mehr, als Sie als Beigabe für dieses Gericht brauchen; sie können es 5 Tage im Kühlschrank oder 1 Monat tiefgekühlt aufbewahren.

Zutaten für d...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im August 2014

Meistgelesen

Themen A-Z