Rezept von Anthony Bourdain: Hackbraten mit Pilzsauce

Rezept von Anthony Bourdain: Hackbraten mit Pilzsauce

Appetites – Ein Kochbuch
Anthony Bourdain
Fotos Bobby Fisher
Riva Verlag (2017)

Über eineinhalb Kilo Hack ergibt so viel Braten, dass meine Kastenform nicht gereicht hat. Der Clou an dem Gericht: die Schicht Tomatenmark, die dem üppigen Fleischgericht eine fruchtige Note gibt. Maria

ORIGINALREZEPT von Anthony Bourdain: Hackbraten mit Pilzsauce
Für 6–12 Personen

Der Hackbraten meiner Mutter ist der allerbeste, aber das hier ist nicht ihr Rezept. Ich möchte hier vielmehr alle wichtigen Hackbraten meines Lebens wiederauferstehen lassen – und das waren eine Menge:

- der Hackbraten, den ich als Kind am Familientisch gegessen habe;
- der Hackbraten, den ich in der Theke der Schulmensa vorfand (wenn ich Glück hatte) und der normalerweise in einer farblosen Fertigsauce vor sich hin dümpelte. (Oh Mann, ich liebte diesen Mist, vor allem, wenn ich stoned war);
- der Hackbraten aus der Aluschale, ein Fertiggericht der Marke Swanson (der mich davor bewahrte, an einem...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Dezember 2017

Meistgelesen

Themen A-Z