Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Annik Wecker: Schnelle Johannisbeertarte

Geburtstagskuchen – Anniks großartige, Torten und kleine Überraschungen, Annik Wecker, Dorling Kindersley (2015)

Meine Erwartung an das Rezept für die schnelle Johannisbeertarte von Kochbuchautorin von Annik Wecker war nicht hoch. Mein Grund es nachzubacken, war ein TK-Beerentütchen als Überbleibsel des letzten Sommers. Dass mich dann DIE Johannisbeertarte erwartete als Inbegriff der Einfachheit, die cremig-süß mit der so spezifischen feinen Säure der roten Perlen den Gaumen betört, hat mich umso mehr begeistert. Katharina

ORIGINALREZEPT

von Annik Wecker: Schnelle Johannisbeertarte
Für 1 Tarte (28 cm Ø)

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9