Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Annik Wecker: Himbeer-Baiser-Tarte

Anniks Lieblingskuchen, Annik Wecker, Dorling Kindersley (2013)

Dieses köstliche Himbeer-Baiser-Tarte-Rezept von Annik Wecker gehört in die Hände von Könner, die sich ohne Wenn und Aber an Backrezepte halten. Ein zuckersüßer Kuchentraum, der es in sich hat. Wecker über ihr Werk: "Diese Tarte backe ich besonders gern. Nicht nur wegen ihres einmaligen Geschmacks, sondern auch, weil ich mich an ihr nicht sattsehen kann. Baiser sieht einfach immer schön aus – und dann noch in meinem geliebten Rosa!" Theresa | Mehr Rezepte für Himbeerkuchen

ORIGINALREZEPT

von Annik Wecker: Himbeer-Baiser-Tarte
Für 1 Tarteform, 28 cm Ø

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9