Rezept von Anne Faber: Risotto mit Karotten

Rezept von Anne Faber: Risotto mit Karotten

Anne’s Kitchen. Die neue englische Küche.
Anne Faber, Anne Faber & Jonathan Perugia
Editions Schortgen (2013)

Die berechneten 35 Minuten Zubereitungszeit erscheinen mir sehr optimistisch, mit Möhrenraspeln und Kochen habe ich ca. 1 Stunde gebraucht. Das Ergebnis war klasse, beim nächsten Mal werde ich die Möhrenraspel aber kurz vorkochen, da sie am Ende der Garzeit noch sehr bissfest waren. Theresa

ORIGINALREZEPT von Anne Faber: Carrot Risotto – Risotto mit Karotten
Für 4-6 Personen
Zubereitungszeit 10 Minuten
Garzeit 25 Minuten

Es ist für mich herrlich entspannend, mit meinen Freunden in der Küche zu stehen, zu plaudern und zu lachen, ein Glas Wein zu genießen und dabei ein Risotto zuzubereiten. Mit viel Liebe und Geduld rühre ich dabei in meinem Risotto, bis es die perfekte Konsistenz erreicht hat.

Zutaten
2 Zwiebeln
600 g Karotten...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Mai 2014

Meistgelesen

Themen A-Z