Rezept von Annabel Langbein: Couscous mit Gemüse

Rezept von Annabel Langbein: Couscous mit Gemüse

Natürlich kochen!
Annabel Langbein, GU Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Die lange Zutatenliste ließ mich erst einmal zurückzucken. Aber angesichts der Tatsache, dass ich damit etwas für 2 Abende hatte und meine Kollegen auch noch davon profitierten, hat sich der Aufwand mehr als gelohnt. Ich kann nur sagen: unbedingt ausprobieren – köstlich, schön frisch durch reichlich Zitronensaft  und Minze (Koriander passt übrigens auch ganz ausgezeichnet). Ich habe noch einen Dip aus Joghurt, Creme fraiche, Zitronensaft und Salz dazu gereicht. Doris

ORIGINALREZEPT: Couscous mit Gemüse aus dem Ofen
Für 6 Personen
Zubereitung: 10 Min. + 10 Min. Ruhen
Garen: 45 Min.

Gute Köche erkennt man an ihrem Einfalls- und Ideenreichtum. Es ist leicht, mit ausgefallenen Zutaten zu kochen, aber etwas wirklich Köstliches aus Grundnahrungsmitteln zuzubereiten erfordert Nachdenken und Fantasie. Dieses Gemüsegericht ist nicht nur eine tolle Beilage, sondern kann auch als veget...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z