Rezept von Annabel Langbein: Couscous mit Gemüse

Rezept von Annabel Langbein: Couscous mit Gemüse

Natürlich kochen!
Annabel Langbein, GU Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Die lange Zutatenliste ließ mich erst einmal zurückzucken. Aber angesichts der Tatsache, dass ich damit etwas für 2 Abende hatte und meine Kollegen auch noch davon profitierten, hat sich der Aufwand mehr als gelohnt. Ich kann nur sagen: unbedingt ausprobieren – köstlich, schön frisch durch reichlich Zitronensaft  und Minze (Koriander passt übrigens auch ganz ausgezeichnet). Ich habe noch einen Dip aus Joghurt, Creme fraiche, Zitronensaft und Salz dazu gereicht. Doris

ORIGINALREZEPT: Couscous mit Gemüse aus dem Ofen
Für 6 Personen
Zubereitung: 10 Min. + 10 Min. Ruhen
Garen: 45 Min.

Gute Köche erkennt man an ihrem Einfalls- und Ideenreichtum. Es ist leicht, mit ausgefallenen Zutaten zu kochen, aber etwas wirklich Köstliches aus G...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z