Rezept von Anna Pearson: Tortellini Schweinefleisch, Prosciutto cotto, Mortadella, Rahm

Rezept von Anna Pearson: Tortellini Schweinefleisch, Prosciutto cotto, Mortadella, Rahm

Pasta
Anna & Catherine Pearson
Edition gut (2019)
Kochbuch über die Website der Autorin bestellbar

Tortellini Schweinefleisch, Prosciutto cotto, Mortadella, Rahm – Oh. Mein. Gott! Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch keine so guten Tortellini gegessen! Die sind wirklich haargenau, wie sie sein sollen: würzig und zart im Innern, leicht al dente drumherum und perfekt begleitet von der leicht konfiesken Sahne. Wenn man sie zu zweit füllt, ist der Zeitaufwand auch gar nicht so hoch – und man hat keinerlei Probleme mit antrocknendem Teig, weil man alleine nicht schnell genug ist. Charlotte | Weitere Pasta-Rezepte

ORIGINALREZEPT von Anna Pearson: Tortellini Schweinefleisch, Prosciutto cotto, Mortadella, Rahm

Als Kind habe ich mir zum Geburtstag immer Tortellini mit Gorgonzolasauce gewünscht. Sie kamen direkt aus dem Beutel un...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Dezember 2019

Meistgelesen

Themen A-Z