Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Anna Pearson: Tortellini Schweinefleisch, Prosciutto cotto, Mortadella, Rahm

Pasta, Anna & Catherine Pearson, Edition gut (2019)

Tortellini Schweinefleisch, Prosciutto cotto, Mortadella, Rahm – Oh. Mein. Gott! Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch keine so guten Tortellini gegessen! Die sind wirklich haargenau, wie sie sein sollen: würzig und zart im Innern, leicht al dente drumherum und perfekt begleitet von der leicht konfiesken Sahne. Wenn man sie zu zweit füllt, ist der Zeitaufwand auch gar nicht so hoch – und man hat keinerlei Probleme mit antrocknendem Teig, weil man alleine nicht schnell genug ist. Charlotte | Weitere Pasta-Rezepte

ORIGINALREZEPT

von Anna Pearson: Tortellini Schweinefleisch, Prosciutto cotto, Mortadella, Rahm

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9