Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Rezept von Anna Pearson: Gebratene Blutwurst, caramelisierte Apfelschnitze, Brunnenkresse

zu Tisch.
Anna & Catherine Pearson
Fotos Catherine Pearson
Eigenverlag (2014)

Menü "Schnörrli & Schwänzli"
Vorspeise
Gebratene Blutwurst, caramelisierte Apfelschnitze, Brunnenkresse
Hauptspeise
In Cidre geschmorter Schweinsbauch, Polenta, Fenchel
Dessert
Zwetschgen-Pie mit Schmalz-Zimt-Teig
ORIGINALREZEPT von Anna Pearson: Gebratene Blutwurst, caramelisierte Apfelschnitze, Brunnenkresse
Für 4 Personen

Ich gestehe, es ist noch nicht lange her, dass ich meine allererste Blutwurst gegessen habe. Als Wurst, die nach einer kurzen Herstellungsphase bereits verzehrfertig ist, werden Blutwürste neben Leberwurst und gekochtem Schweinefleisch traditionell im Herb...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte. Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat kannst Du:

  • unbegrenzt lesen
  • eine persönliche Merkliste nutzen
  • werbefrei, datensparsam und stilvoll genießen

Werde Teil einer leidenschaftlichen Kochbuch-Community.

Jetzt 7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im September 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9