Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.200 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Anna Matscher: Brennnesselflan mit jungem Gemüse & Pecorino-Fonduta

Schnittlauch statt Petersilie
Anna Matscher
Fotos: Michael Schinharl
Folio Verlag (2017)

Das Rezept der Südtiroler Sterneköchin Anna Matscher für Brennnesselflan kam mir gerade recht, denn überall wucherten Brennnesseln. So konnte ich das Unkrautjäten, mal mit dem kulinarischen Genuss verbinden. Ein Gericht, das einmal ein anderes Aroma als Spinat offeriert und uns überzeugte. Dietmar | Mehr Rezepte für Brennnessel

ORIGINALREZEPT

von Anna Matscher: Brennnesselflan mit jungem Gemüse und Pecorino-Fonduta
Für 4 Personen

Lust auf mehr?

Seit 2008 stellt Valentina Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor. Alle Rezensionen sind kostenlos.

Für das Archiv mit über 3.700 getesteten Originalrezepten benötigst du einen Zeitpass ab 2,25 €/Monat:

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9