Rezept von Anna Jones: (Vegetarisches) Chili für Genießer

Rezept von Anna Jones: (Vegetarisches) Chili für Genießer

A Modern Way to Eat – Über 200 vegetarische
und vegane Rezepte für jeden Tag
Anna Jones
Fotos Brian Ferry
Foto hier Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Mosaik (2015)
Mehr über den Verlag

Ja, es hat geklappt – wunderbar rund und tief und seelentröstend. Die Quinoa gibt dem Ganzen die richtige Konsistenz, vergleichbar kleine Krümel wie sonst das Hackfleisch. Der hohe Anteil an Linsen kommt mir sehr entgegen. Anna fordert uns auf, ruhig all die kleinen Reste in diesem Gericht zu verwenden, die sich im Schrank finden, wie Perlgraupen, Emmer oder Amaranth. Fragte meine Mann noch vor dem Kosten nach einer Variation für Nicht-Vegetarier, war er danach schwer angetan. Sicher mit ausschlaggebend: die köstlichen Chipotle-Chili mit ihrem rauchigen Aroma und der Esslöffel Kakao. Isabel

ORIGINALREZEPT von Anna Jones: (Vegetarisches) Chili für Genießer
Für 8 bis 10 Personen

Mein Freund John ist ein großer Chilifan, und seit wir ke...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im März 2016

Meistgelesen

Themen A-Z