Rezept von Anna Jones: One-Pan-Pasta mit Kürbis, Kapern & Grünkohl

Rezept von Anna Jones: One-Pan-Pasta mit Kürbis, Kapern & Grünkohl

The Modern Cook’s Year – Über
250 vegetarische und vegane
Rezepte für alle Jahreszeiten
Anna Jones
Foto hier: Luisa Zeltner
Mosaik Verlag (2019)
Mehr über den Verlag

Für Traditionalisten mag das nichts sein, sie aber finde, schreibt Autorin Anna Jones, die Zubereitung von One-Pan-Pasta sehr clever: Die Stärke des Nudelwassers sorge dafür, dass eine samtige, cremige Sauce entsteht, die man nicht bekäme, wenn alles separat gegart würde. Man könne dabei alle Nudelsorten verwenden, die eine Garzeit von etwa 8 Minuten haben. Da ich immer einen Bedarf an einfachen Abendessen habe, die zufrieden stimmen und einen Kniff haben, war meine Neugierde beim Lesen dieser Zeilen sofort geweckt. Nun hat das Rezept seinen festen Platz als praktische und leckere One-Pan-Pasta. Laura | Mehr Rezepte für Grünkohl

ORIGINALREZEPT von Anna Jones: One-Pan-Pasta mit Kürbis, Kapern und Grünkohl
Für 4 Personen

Über Delicata-...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Januar 2021

Meistgelesen

Themen A-Z