Rezept von Anna Jones: Gerösteter Brokkoli mit Erdnusssauce

Rezept von Anna Jones: Gerösteter Brokkoli mit Erdnusssauce

A Modern Way to Cook – Über 150 schnelle
vegetarische und vegane Rezepte für jeden Tag
Anna Jones
Fotos Matt Russell, Sandra Zellmer
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Mosaik/Wilhelm Goldmann Verlag (2017)
Mehr über den Verlag

Oh, wie fein, wie leicht! Beim nächsten Mal würde ich nur den Brokkoli vermutlich richtig blanchieren und nicht nur überbrühen, denn er blieb ein bisschen bissfest. Charlotte

ORIGINALREZEPT von Anna Jones: Gerösteter Brokkoli mit Gurkenstreifen und Erdnusssauce
Für 4 Personen

Dieser Ausbund an Frische und Geschmack basiert je zur Hälfte auf einer herrlichen Schale Dan-Dan-Nudeln, die ich einst in Los Angeles aß, und einem gebackenen Blumenkohl, den ich einige Wochen später zubereitet habe. Ziel war es, sein rauchiges Aroma und die erdnussige Süße auf einem Teller zu vereinen.

Anstelle richtiger Nudeln habe ich mit dem Sparschäler aus Gurken fix ein paar Bandnudeln gehobelt – sie sorgen für eine angenehm erfrischende Note und sind ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Dezember 2017

Meistgelesen

Themen A-Z