Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Anjum Anand: Indischer Würzreis mit Auberginen

Anjums indische vegetarische Küche, Anjum Anand, Fotos Emma Lee, Dorling Kindersley Verlag (2013)

Der indische Würzreis mit Auberginen und Tamarindenpaste hat mir eine neue Möglichkeit aufgezeigt, die Frucht zu verwenden. Das Gericht ergibt eine luftig-cremige Kombination, die ich in dieser Verbindung noch nie gegessen hatte. Ein Klacks Joghurt dazu – und die Welt ist schön. Patricia | Mehr Rezepte für Aubergine

ORIGINALREZEPT

von Anjum Anand: Indischer Würzreis mit Auberginen
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9