Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Anjum Anand: Südindisches Kartoffelcurry

Die besten indischen Currys, Anjum Anand, Edition Fackelträger (2015), Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld

Das Rezept für südindisches Kartoffelcurry ist als Liebling aus der Rezension von Anjums Anands Kochbuch Die besten indischen Currys hervorgegangen. Ich empfehle es allen, die auf der ständigen Suche sind nach Budget-Rezepten für die Wochentage, die aber kulinarisch glücklich machen sollen. Dieses ist so eines. Der Gewürzschrank sollte gefüllt sein, aber dann geht es ganz schnell. So gut, erst recht, wenn die Portion verdoppelt wird. Katharina | Schreib mir, wie Dir das Rezept gefallen hat. Ich freue mich! | Mehr Rezepte für Curry

ORIGINALREZEPT

von Anjum Anand: Südindisches Kartoffelcurry in zwei Varianten
Für 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9