Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Anjum Anand: Indisches Hähnchencurry mit Kardamom

Die besten indischen Currys, Anjum Anand, Fotos: Jonathan Gregson, Edition Fackelträger (2015)

Eine Schwäche für Kardamom? Wer in dieser Hinsicht eine Seelenverwandte ist, der lege ich dieses Rezept für Hähnchencurry ans Herz. Ein kleines Aber: Es dürfte etwas mehr Soße sein, aber das sagt man immer, wenn sie so fein ist, dass die Gäste am Ende um einen Löffel bitten. Das Rezept stammt aus der indischen Region Sindh, schreibt Anand. Und es steht für ein Curry untypisch schnell auf dem Tisch. Katharina | Mehr Rezepte für Currys

ORIGINALREZEPT

von Anjum Anand: Hähnchencurry mit Kardamom
Für 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9