Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Anjum Anand: Cremiges Meeresfrüchtecurry aus Kerala

Die besten indischen Currys, Anjum Anand, Fotos: Jonathan Gregson, Edition Fackelträger (2015)

Das Rezept für Meeresfrüchtecurry aus Kerala der britischen Autorin Anjum Anand ist magisch. Denn die Currysauce mit Kokosmilch gerät leichter Hand so cremig und aromatisch, wie ich es selten erlebt. Ein wunderbares wie elegantes Mahl. Katharina | Schreib mir, wie Dir das Rezept gefallen hat. Ich freue mich! | Mehr Rezepte für Meeresfrüchte

ORIGINALREZEPT

von Anjum Anand: Cremiges Meeresfrüchtecurry aus Kerala
Für 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9