Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Anjum Anand: Carbonara mit Zucchini & Ziegenkäse

Ayurvedisch kochen
, Anjum Anand, Fotos L. Linder, Dorling Kindersley Verlag (2013)

"Diese Carbonara kommt ohne Sahne aus und verdankt ihre cremige Konsistenz einer Mischung aus Eigelb und Parmesan. Ich ziehe Ziegenkäse vor, da er leichter verdaulich ist, aber Parmesan geht genauso" erklärt Kochbuchautorin Anjum Anand die ayurvedische Variante des Klassikers. Es war das erste Rezept, das ich aus ihrem Kochbuch Ayurvedisch kochen
 probiert habe. Es ist einfach in der Zubereitung und wunderbar im Geschmack mit Basilikum und Zitronenzeste. Sogar der Mann, der dem Experiment "ayurvedisch kochen“ skeptisch gegenüber stand, war begeistert. Das Gericht wird es bei uns wieder geben. Barbara | Mehr Rezept für Zucchini

ORIGINALREZEPT

von Anjum Anand: Carbonara mit Zucchini und Ziegenkäse
Für 2 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9