Rezept von Anjali Pathak: Rauchig-würzige Kartoffeln

Rezept von Anjali Pathak: Rauchig-würzige Kartoffeln

Indisch kochen
Anjali Pathak
Fotos Martin Poole
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Südwest (2015)

Bratkartoffeln auf Indisch – aber was für welche: Herrlich würzig und genau richtig scharf; so kann sogar ich dieser sonst eher schlichten Hausmannskost etwas abgewinnen! Zwei der angegebenen Portionen geben zusammen mit einer soliden Dosis gerösteten Cashews ein prima Mittagessen für eine Person ab. Keeper! Charlotte

ORIGINALREZEPT von Anjali Pathak: Rauchig-würzige Kartoffeln
Für 4 Personen als Beilage
Vorbereitungszeit 5 Minuten
Garzeit 45 Minuten

Solche Kartoffeln habe ich zum ersten Mal in einem meiner Lieblingsrestaurants gegessen, nachdem ich nach London gekommen war. Sie waren schlichtweg göttlich – überall genau richtig gebräunt, mit rauchiger Note und gut gewürzt, aber durch die gebratenen Hülsenfrüchte (in diesem Fall we...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Mai 2016

Meistgelesen

Themen A-Z