Rezept von Angelo Sosa: Tostones in Knoblauchöl mit Lorbeersalz

Rezept von Angelo Sosa: Tostones in Knoblauchöl mit Lorbeersalz

Geschmack entscheidet

Meine außergewöhnliche Aromenküche
Angelo Sosa, Fotos William Brinson
Thorbecke Verlag (2013)

Mehr über den Kochbuchverlag

Frittierte Kochbananen, salzig-scharf gewürzt. Klingt lecker - schmeckt auch so. Beim Frittieren habe ich allerdings ein bisschen gegeizt - eine große Pfanne auf 7,5 cm Höhe mit Traubenkernöl füllen habe ich nicht übers Herz gebracht. Lecker. Katja

ORIGINALREZEPT von Angelo Sosa: Tostones in Knoblauchöl mit Lorbeersalz

4 Portionen
Zubereitung: ca. 30 Min.
Geschmack: salzig/blumig/scharf

Beim Aufschreiben dieses Rezepts habe ich das Gefühl, wieder zu Hause zu sein. Wie man Kochbananen auf diese Weise zubereitet, habe ich von meiner Tante Carmen gelernt. Dieses Gericht ist typisch für meine Familie und repräsentiert sozusagen meine dominikanische Seite. Von dort stammt auch meine Leidenschaft und Vorliebe für Gewürze. In der dominik...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Februar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z