Rezept von Angela Liddon: Tröstlich warmer Nacho-Dip

Rezept von Angela Liddon: Tröstlich warmer Nacho-Dip

Oh She Glows! Das Kochbuch.
Über 100 vegane Rezepte, die
den Körper zum Strahlen bringen.
Angela Liddon
Unimedica / Narayana Verlag (2015)

Der Hit meiner Feier! Er sieht kompliziert aus, ist aber ganz einfach und kann gut vorbereitet werden. Eine halbe Stunde bevor die Gäste kommen in den Ofen stellen, der Raum füllt sich mit lecker-käsigem Duft, und alle sind begeistert von dieser cremigen Vorspeise, die mit Tortillachips aus der Form gelöffelt wird. Stefanie

ORIGINALREZEPT von Angela Liddon: Tröstlich warmer Nacho-Dip
Für 8 Portionen

Rezept: ölfrei, sojafrei, zuckerfrei, getreidefrei, glutenfreie Variante möglich
Zubereitungszeit: 25-30 Minuten plus Einweichzeit
Kochzeit: 25-30 Minuten

Dass sich in diesem absolut appetitlichen Dip aus dem heißen Ofen kein Tröpfchen Sahne oder Öl versteckt, wird niemand erraten! Für größere Runden ist er wie geschaffen. Am besten schmeckt er heiß, deshalb sollten Sie ihn auf einem Teller- oder Topfwärmer servieren, damit er so lange wie möglich warm bleibt. Ich backe ihn gern i...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Februar 2016

Meistgelesen

Themen A-Z