Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Angel Adoree: Mini-Baisers mit Bonbonstreifen

The Vintage Tea Party Book – So gelingt die perfekte Tea Party
Angel Adoree, Fotos Yuki Sugiura, Dumont Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Bildhübsch und unwiderstehlich! Mein erster Versuch war noch etwas unförmig, inzwischen habe ich den Dreh raus. Hier meine Tipps: Baisermasse wirklich steif schlagen und unbedingt die Speisefarbestreifen mit dem Löffelrücken in den Spritzbeutel malen, dann stimmt die Menge und es tropft nicht. Spritzbeutel beim Spritzen gerade halten, sonst bekommt man Wirbel statt Streifen. Annick

ORIGINALREZEPT: Mini-Baisers mit Bonbonstreifen
Vorbereitung: 40 Minuten
Backzeit: 40 Minuten
Für 30 Stück

Perfekte Baisers sind außen knuspertrocken und innen leicht klebrig. Um dies zu erreichen, gibt es ...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Originalrezepte – mit über 4.700 Beiträgen & täglich Neuem.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat:

  • sparst Du Zeit: keine ewige Rezeptsuche – take the best!
  • sparst Du Daten: keine lästige Werbung
  • sparst Du Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

Kuratiert, getestet & empfohlen. So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9