Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Angel Adoree: Klasssische Scones

The Vintage Tea Party Book – So gelingt die perfekte Tea Party
Angel Adoree, Fotos Yuki Sugiura, Dumont Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Hierfür gebe ich mein bisheriges, geliebtes Scone Rezept auf! Perfekt. Wir lieben sie mit Crème fraîche und wahlweise Erdbeermarmelade, Pflaumenkompott oder Lemon Curd. Annick

ORIGINALREZEPT: Klasssische Scones
Vorbereitung: 20 Minuten
Backzeit: 16–18 Minuten
10 Stück

Was wäre ein britischer Afternoon Tea ohne Scones? Warm serviert, begleitet von Clotted Cream (oder ersatzweise dick geschlagener Sahne) und fruchtiger Erdbeerkonfitüre, schmecken diese kleinen Brötchen unvergleichlich. Meine Scones seien besser als die im Ritz, sagte eine süße ältere Dame einmal zu mir! Sie sind schnel...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Originalrezepte – mit über 4.700 Beiträgen & täglich Neuem.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat:

  • sparst Du Zeit: keine ewige Rezeptsuche – take the best!
  • sparst Du Daten: keine lästige Werbung
  • sparst Du Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

Kuratiert, getestet & empfohlen. So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9