Rezept von Angel Adoree: Frischkäse-Gurken-Herzen

Rezept von Angel Adoree: Frischkäse-Gurken-Herzen

The Vintage Tea Party Book – So gelingt die perfekte Tea Party
Angel Adoree, Fotos Yuki Sugiura, Dumont Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

DAS Traditionssandwich mit den gewissen Etwas: unter die Gurke kommt Frisch- bzw. in meiner Version Ziegenfrischkäse, die Gurken selber werden nicht in Scheiben geschnitten, sondern man belegt mit Schälstreifen, an denen für einen hübschen Kontrast ein kleiner Rest Schale verbleibt. Ein Keksausstecher verhilft zur Form – natürlich zum Preis von relativ viel Abfall. Mein Tipp: diesen in der Küche stehen lassen, willige Abnehmer werden sich finden. Annick
ORIGINALREZEPT: Frischkäse-Gurken-Herzen
Vorbereitung: 10 Minuten
24 Stück

Auf einer traditionellen Sandwichplatte dürfen Gurkensandwiches nicht fehlen. Nun fand ich sie, offen gestanden, immer etwas langweilig und habe mir daher eine Angel-Adoree-Fassung ausgedacht, die hübsch aussieh...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Oktober 2011

Meistgelesen

Themen A-Z